fbpx

Der zweite VANDERTAG folgt sogleich



Liebe Mitarbeiterinnen,
liebe Mitarbeiter.

Unser 2. VANDERTAG führt uns nach Dortmund. Vita Amare lädt euch herzlich ein, beim großen Revierderby Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 dabei zu sein. Gemeinsam reisen wir mit dem Zug nach Dortmund, vor und nach dem Spiel lassen wir uns im Festzelt bewirten, während wir uns auf der großen Leinwand die Pressekonferenzen anschauen. Das Spiel erleben wir von unseren Tribünenplätzen aus. Als Andenken erhält jeder Teilnehmer ein BVB-Trikot. Wer möchte, kann dann eine Nacht in Dortmund verbringen, die Rückreise per Bahn findet entweder nach dem Spiel oder am nächsten Tag statt.

+++ NUR BEGRENZTE ANZAHL AN PLÄTZEN VERFÜGBAR +++

Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Karten zur Verfügung. Diesmal wird das Los entscheiden, wer am Fußball-VANDERTAG teilnehmen wird. Die Karten sind nicht übertragbar, die Einladung gilt nur für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vita Amare GmbH. Die Kosten für Anreise, Verpflegung rund ums Spiel, eine Übernachtung im DZ und Frühstück übernehmen wir!

+++ ANMELDEN ÜBER DIE ZENTRALE UNTER 03907 91991-0 +++

+++ ANMELDESCHLUSS IST DER 20. FEBRUAR 2019, LIEGEN MEHR ANMELDUNGEN ALS PLÄTZE VOR, ENTSCHEIDET DAS LOS +++

*) Mit deiner Anmeldung erteilst du Vita Amare als Veranstalter die Erlaubnis, während des Ausflugs Foto- und Filmaufnahmen zu erstellen und für die Öffentlichkeitsarbeit analog und digital zu verwenden.