fbpx

Weihnachten mit der Familie


Weihnachten im Kreise der eigenen Familie zu verbringen ist für die meisten von uns eine Selbstverständlichkeit.
Um so wichtiger sind diese Ereignisse, wenn der eigene Alltag stark von einer Krankheit beeinträchtigt ist.

Unser Klient Klaus-Dieter wohnt in einer Servicewohnung, in der er intensivpflegerisch versorgt wird. Zu Weihnachten konnte er aber seine Familie besuchen, nicht zuletzt wegen unseres neuen Rollstuhltransporters, der die Reise deutlich vereinfacht hat und weil unsere Pflegerinnen Stefanie und Christin ihn gerne begleitet haben.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?