fbpx

Wir beim Lichterlauf 2017


Wer auch da war, dem sind die knallorangen T-Shirts der Vita-Amare-Laufcrew sicher aufgefallen!

Beim Tangermünder Lichterlauf am 25.08.2017 waren wir wieder mit 11 Läufern vor Ort um in der Team-Staffel, dem 5,4-km-Einzellauf und beim Kinderlauf das Kopfsteinpflaster zu rocken. Auch Tom Schwarz nutzte den Lauf wieder – wie schon den diesjährigen Elbdeichmarathon – als Trainigseinheit für seinen Kampf am 30.9. in Magdeburg.
Wir danken allen Mitläufern 😇 und auch den Mitarbeiterinnen, die mit Organisation und Stand-Betreuung betraut waren, für ihr Engagement.

Als Überraschung gab es von uns noch eine Spende in Höhe von 1.000 Euro für die Freiwillige Feuerwehr Jävenitz, mit der wir uns für ihre regelmäßige Unterstützung bei Läufen und anderen Events herzlich bedanken möchten.

Wir freuen uns schon darauf, Elbdeichmarathon und Lichterlauf auch nächstes Jahr wieder mit einem Sponsoring und unserer Teilnahme unterstützen zu dürfen, denn so viel ist klar: nach dem Lauf ist vor dem Lauf!!!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?